♥ Kleine grosse News ♥

Zuerst möchten wir uns bei allen für unsere Funkstille entschuldigen und für das Verständnis danken.

Das Jahr 2019 war ein turbulentes Jahr, welches sich schon Ende 2018 abgezeichnet hat und zwar in Form eines Babybauchs. Mit dieser immer grösser werdenden Kugel konnte ich im Frühling unmöglich die Rehkitze in den Felder einsammeln, der Bauch war einfach im Weg. ☺

Im Sommer 2019 durften wir nach einer Lieferzeit von über neun Monaten unseren Goldschatz endlich in die Arme schliessen und unser bisheriges Leben stand plötzlich auf dem Kopf.

All unsere geplanten Projekte rückten in den Hintergrund und es kamen neue Aufgaben auf uns zu, welche wir nun mit mehr oder weniger Erfolg bewältigen. (Die erfolglosen Tage waren meistens auf eine schlaflose Nacht zurückzuführen.)



Nun sind wir daran, einen geregelten Ablauf hinzukriegen und das Projekt sos-rehkitz.ch wieder in den Vordergrund zu rücken. 


Sobald wir soweit sind, melden wir uns mit dem Projektstart.